Die Band

 

 

Ismene: Gesang, Percussion

Musik Background:
Ihr Klavier in der Kindheit wurde wegen schrecklicher Fingerübungen ad acta gelegt. Danach wurde an der Gitarre gearbeitet.
Nach einigen Jahren im Chor, war es Zeit für eine Live-Formation.
Nun performt sie seit über vier Jahren im Bereich auf der Bühne, quer durch den musikalischen Gemüsegarten, immer passend zu jedem Anlass.

Persönliches:
Jahrgang – ein guter! ;-)
Trotz Liebe zur Musik aufgrund von Vernunftdenken erstmal einen „ordentlichen“ Beruf erlernt! ;-)
Jetzt frei nach dem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!“
auf die Bühne – fertig – LOS!
Sie ist immer gut gelaunt und sorgt für Sonnenschein auch an Regentagen.
Kleid und Highheels bleiben in der Gruppe ihr Privileg.



 

 

Alex: Gesang, Gitarre

Musik Background:
singt seit seinem 12. Lebensjahr und stand mit 14 das erste Mal auf der Bühne mit der Band Snoopys (von Zillertaler bis Rolling Stones). Versuchte sich am Schlagzeug, Bass und Keyboard und blieb letztendlich seiner Gitarre – seit Beginn seiner musikalischen Laufbahn spielt er auf seiner Rickenbacker – treu.

Persönliches:
Jahrgang 1979
Ray Charles Fan; sein Herz gehört aber seit seiner Kindheit dem Rock n Roll; hat Rock im Blut, den Teufel in der Seele und seine Martina im Herzen.
Ist seit kurzem auch als Sänger und Gitarrist der Rockcoverband "Friends of Rock"zu sehen. 



 

 
 Andi  

Andreas: Keyboard und Gesang

Musik Background:
Spielt seit 30 Jahren in verschiedenen Tanzbands, bevorzugt Rock´n´Roll und Boogie. Begeisterter Hobbytänzer.
Hat eine klassische Klavierausbildung und spielte schon bei einigen Musicals als Keyboarder mit.

Persönliches:

Jahrgang: 1965 

Immer zuverlässig und konzentriert. Ein echter Techniker halt. Wir planen mit Ihm schon ein Konzert auf der Raumstation ISS.

 

 Richy Foto

 

Richy: unser Mann am E-Bass, Kontrabass ud Gesang

Musik Background:

Seit vielen Jahren Vollblutmusiker und Ton Techniker.

Steht im wahrsten Sinne auf seinem Bass 

Persönliches: 

Brasilienliebhaber mit bewegter Hüfte an seiner Seite, Rockabilly und Rock`n`Roll Fan mit großer Liebe zur Ton- und Veranstalltungstechnik



 

 

Christian: Drums, Gesang, Schmäh

Musik Background:
Ausbildung klassisches Schlagwerk in der Musikschule Rudolfsheim Fünfhaus, Weiterbildung als Schlagzeuger bei Manfred Hausleitner, klassischer Schlagwerker im Blasmusikverein Rudolfsheim Fünfhaus und Musikverein Oberlaa, Schlagzeuger bei der Dorfmusik Oberlaa, Neighbourhood Blue und jetzt bei Cool & Juicy

Persönliches:
Jahrgang 1965
Unser Band-„Papa“, organisiert die Proben und Konzerte … organisiert eigentlich alles … und kauft ständig Musik Equipment, damit die Band für die nächsten 150 Jahre ausgerüstet ist.
Die Devise Üben, Üben, Üben. 
Seit kurzem darf ich auch mitsingen.